Preview Mode Links will not work in preview mode

Zwiebelschälen bis zum Kern


Jul 2, 2021

Ob bei Zappos, Spotify oder vielen anderen Unternehmen:
Der Change-Prozess bzw. die eigene Organisationsgestaltung kann sehr schnell auch das Interesse von Anderen wecken und zum Objekt der Vermarktung werden. Von einem solchen Beispiel berichtet Lars auch in seiner aktuellen YouTube-Episode "Auf ein Glas mit Lars" (https://youtu.be/xYnuMaf8rBU).

Doch kann so etwas nicht auch den eigentlichen Zweck des Wandels in den Organisationen gefährden? Hat Lars so etwas auch schon ein mal persönlich erlebt? Darüber unterhält er sich mit Fabian in der heutigen Episode.

Links:
Auf ein Glas mit Lars: "Wie eine Agile Transformation zum Marketing-Projekt wurde"
intrinsify Podcast: "Teamwork durch oder trotz Software?".