Preview Mode Links will not work in preview mode

Zwiebelschälen bis zum Kern


Apr 20, 2021

Viele Unternehmen und Konzerne planen gerade schon für die Zeit nach Corona. So auch Tech-Konzerne wie Google oder Facebook, die in den letzten Wochen mit neuen Ankündigungen und Regelungen zum Homeoffice auf sich aufmerksam gemacht haben. Der Tenor: Die Mitarbeiter sollen so schnell wie möglich zurück in die Büros kommen.

Auch Mark hat sich in seinen letzten Veröffentlichungen mal wieder verstärkt diesem Thema gewidmet. In dieser Episode unterhält er sich mit Fabian darüber, warum Vorgaben zum Arbeitsort am eigentlichen Kern des Problems vorbeiführen und wie er bei seinen Unternehmen damit umgeht. Zudem sprechen die beiden über den aktuellen Stand und den Titelauswahlprozess von Marks bald erscheinendem ersten Buch.

Links:

MarkUp News (englischsprachig)- https://youtu.be/WS3I3_xqohc

intrinsify Blog - https://intrinsify.de/virtuelle-zusammenarbeit/

 

„Zwiebelschälen bis zum Kern“ ist der Reisebegleiter der beiden Unternehmer Lars Vollmer und Mark Poppenborg. Mit Fabian Raabe als Host wirft der Podcast einen spannenden Blick hinter die Kulissen der verschiedenen beruflichen und privaten Projekte. Lass Dich inspirieren, denn wenn man die Zwiebel beginnt zu schälen, ist Veränderung möglich. Man muss nur damit anfangen.