Preview Mode Links will not work in preview mode

Zwiebelschälen bis zum Kern


Mar 23, 2021

Ob Getting things done, Pomodoro-Technik, Kalender oder klassische To-Do-Liste - Die Auswahl und Möglichkeiten an Rezepten und Methoden zur optimalen Selbstorganisation ist vielfältig. Was am besten funktioniert, ist vermutlich individuell sehr verschieden.

Mark jedoch bezeichnet sich ja schon länger als Selbstoptimierungsjunkie und hat für sich inzwischen ein ausgeklügeltes eigenes Organisationssystem entwickelt. Was er dabei in den letzten Jahren zum Thema Selbstorganisation gelernt hat und wie er sich seine Aufgaben und Tage inzwischen einteilt, erklärt er Fabian in dieser Episode.

 

„Zwiebelschälen bis zum Kern“ ist der Reisebegleiter der beiden Unternehmer Lars Vollmer und Mark Poppenborg. Mit Fabian Raabe als Host wirft der Podcast einen spannenden Blick hinter die Kulissen der verschiedenen beruflichen und privaten Projekte. Lass Dich inspirieren, denn wenn man die Zwiebel beginnt zu schälen, ist Veränderung möglich. Man muss nur damit anfangen.