Preview Mode Links will not work in preview mode

Zwiebelschälen bis zum Kern


Mar 12, 2021

Übernehmt doch endlich mehr Verantwortung! Das fordern viele Chefs immer wieder von ihren Mitarbeitern und auch die Politik von ihren Bürgern. Doch Lars ist der Meinung, dass in diesem Fall oft nur Gehorsam erwartet wird und schreibt darüber in seiner aktuellen Kolumne.

Was für ihn echte Verantwortung ist, wie er zu seiner Erkenntnis gekommen ist und wie er es als Chef geschafft hat, nicht mehr jede Kleinigkeit entscheiden zu müssen? Darüber spricht er mit Fabian in dieser Episode.

Lars' Kolumne findest Du unter: https://larsvollmer.com/gehorsam-ist-nicht-verantwortlich/

 

„Zwiebelschälen bis zum Kern“ ist der Reisebegleiter der beiden Unternehmer Lars Vollmer und Mark Poppenborg. Mit Fabian Raabe als Host, wirft der Podcast einen spannenden Blick hinter die Kulissen der verschiedenen beruflichen und privaten Projekte.

Lass Dich inspirieren, denn wenn man die Zwiebel beginnt zu schälen, ist Veränderung möglich. Man muss nur damit anfangen.