Preview Mode Links will not work in preview mode

Zwiebelschälen bis zum Kern


Feb 16, 2021

Wie sehr muss man als Unternehmer hinter seinen eigenen Produkten und seinen Angeboten stehen? Gibt es unmoralische Angebote?

Letzte Woche sprach Mark in seinem eigenen Podcast "MarkUp" mit Dr. Stefan Frädrich, dem Gründer von "Greator", früher auch bekannt als "GEDANKENtanken". Fabian will heute wissen, wie Mark selbst zu den Fragen steht, die er Stefan gestellt hat.

Stört es ihn, dass intrinsify noch nicht die breite Masse erreicht? Sollte intrinsify populärer auftreten? Oder gerade nicht?

Hier geht es zur Mark Up Folge:
Apple Podcast: 🔗 https://podcasts.apple.com/de/podcast/stefan-frädrich-der-mann-dessen-unternehmen-barack/id1479811854?i=1000507665122

Spotify: 🔗 https://open.spotify.com/episode/1lj2sZzmtdJiwvX1nARzS4?si=RQU1X5vPQYuO8y3WMA9m-g&nd=1