Preview Mode Links will not work in preview mode

Zwiebelschälen bis zum Kern


Apr 30, 2021

Die aktuellen Diskussionen um #allesdichtmachen bestätigen Lars in seinen Beobachtung der gesellschaftlichen Erregungsspiralen, die er auch in seinem aktuellen Waschtag deutlich gemacht hat.

Er äußert dort die Sorge, dass dieser vor allem auch von den Medien vorangetriebene Kreislauf die Gesellschaft stärker spalten und die individuelle Meinungsäußerung weiter erschweren könnte. Doch sind die Medien wirklich Schuld an der Spaltung und kann man wirklich nicht mehr seine Meinung sagen? Darüber debattieren Lars und Fabian in dieser Episode.

 

LINK: Vollmers Waschtag - "RAUS AUS DER ANBIEDERMEIEREPOCHE" https://larsvollmer.com/raus-aus-der-anbiedermeierepoche/

 

„Zwiebelschälen bis zum Kern“ ist der Reisebegleiter der beiden Unternehmer Lars Vollmer und Mark Poppenborg. Mit Fabian Raabe als Host wirft der Podcast einen spannenden Blick hinter die Kulissen der verschiedenen beruflichen und privaten Projekte. Lass Dich inspirieren, denn wenn man die Zwiebel beginnt zu schälen, ist Veränderung möglich. Man muss nur damit anfangen.